Linda 

 

Ich bin seit 2013 ausgelernte Friseurin und seit 2015 Friseurmeisterin.

Nach ein paar Jahren im Salon habe ich mich dazu entschlossen, dass ich noch etwas kreatives zu meiner bisherigen Ausbildung dazulernen möchte.

Der Salonalltag ist mir immer zu wenig kreativ und aufregend gewesen. Da ich aber bis dato schon ein paar Shootings und Hochzeiten mit gestalten durfte und mir dies sehr gut gefallen hat, wusste ich schnell ich möchte Passion und Beruf verbinden. So habe ich mich entschlossen Shades of white zu Gründen.

 

Die Gestaltung und das Dekorieren von Räumen, Schaufenstern und Events hat mir schon immer viel Freude bereitet. Auch von Familie und Freunden habe ich sehr viel Zuspruch zu diesem Thema erhalten. So habe ich mich für ein Fernstudium zur Innenarchitektin und Raumgestalterin entschieden, um meinen Traum beide Berufe zu kombinieren, in Wirklichkeit umzusetzen. 

 

Ich bin ein kreativer Geist und mein Ziel ist es bei deinem Event, egal ob Brautstyling oder Dekoration, alles zu geben um einen kleinen Teil zu eurem großen Tag beizusteuern.

Sylvia

Seit 2013 bin ich ausgelernte Friseurin.  Nach der Ausbildung sammelte ich Erfahrung bei einem international angesehenen Friseurunternehmen, welches unter anderem auch bei der Londoner Fashion-Week vertreten ist. 

Hier konnte ich als Spezialistin im Farb- und Stylingbereich mein Können zeigen. Nach einiger Zeit im Beruf wurde mir jedoch bewusst, dass ich auch den Meister im Friseurhandwerk machen möchte. Diesen Wunsch habe ich mir erfüllt und im Sommer 2019 an der Meisterschule der Friseure mit Bravur bestanden.

 

Nach der Meisterprüfung absolvierte ich außerdem noch die Prüfung zum  Betriebsfachwirt im Handwerk.

An den Fotoshootings und Projektarbeiten  mit besonderen Stylingvorgaben hatte ich auch auf der Meisterschule immer sehr viel Spaß, weil man richtig kreativ sein konnte. 

 

Erfahrungen mit Bräuten habe ich schon seit meiner Ausbildungszeit. Mir ist es wichtig, dass sich die Braut rundum wohl fühlt. 

Dazu gehören ein Typgerechtes Haar-Styling und Make-up, mit dem die Schönheit der Braut unterstrichen wird. Ich freue mich wenn ich somit einen Teil zu deinem großen Tag beisteuern darf.

Schreib uns einfach eine Mail! Wir freuen uns auf deine Anfrage.

shadesofwhite.muc@web.de

© 2020 shades of white by Linda Paul Brautstyling, Hochzeit- & Event Dekoration München