fullsizeoutput_1e09.jpeg
C67F4F81-3C8E-4603-9AEC-09252C49FAC1.jpe

Linda 

 

Ich bin seit 2013 ausgelernte Friseurin und seit 2015 Friseurmeisterin.

Nach ein paar Jahren im Salon habe ich mich dazu entschlossen, dass ich noch etwas kreatives zu meiner bisherigen Ausbildung dazulernen möchte.

Der Salonalltag ist mir immer zu wenig kreativ und aufregend gewesen. Da ich aber bis dato schon ein paar Shootings und Hochzeiten mit gestalten durfte und mir dies sehr gut gefallen hat, wusste ich schnell ich möchte Passion und Beruf verbinden. So habe ich mich entschlossen Shades of white zu Gründen.

 

Die Gestaltung und das Dekorieren von Räumen, Schaufenstern und Events hat mir schon immer viel Freude bereitet. Auch von Familie und Freunden habe ich sehr viel Zuspruch zu diesem Thema erhalten. So habe ich mich für ein Fernstudium zur Innenarchitektin und Raumgestalterin entschieden, um mein Wissensspektrum zu erweitern.

 

Ich bin ein kreativer Geist und mein Ziel ist es bei deinem Styling alles zu geben um einen kleinen Teil zu eurem großen Tag beizusteuern.